top of page
Search

Aktuelle Kooperationen


[Werbung] In der vergangenen Woche ist im Kundenmagazin von LaVita ist ein sehr schönes Interview mit mir erschienen. Zudem gibt es eine tolle Werbeaktion: Wer für 200 € bestellt, erhält mein Buch "Achtsamkeit und die Kunst des bewussten Essens" gratis. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Freund von Nahrungsergänzungsmittel. LaVita jedoch nimmt mittlerweile meine ganze Familie täglich ein, was ich besonders während der Grippesaison als gut erachte. Meine ursprüngliche Skepsis war schnell verflogen, als ich mir von LaVita die Herstellungsweise genau erläutern ließ. LaVita ist ein Saftkonzentrat aus über 70 hochwertigen Lebensmitteln auf Basis von Obst, Gemüse und Kräutern. Hinzu kommen pflanzliche Öle, sauer vergorene Gemüsesäfte und Aloe Vera. Mit 1 Esslöffel in Wasser eingerührt erhält man alle wichtigen Vitamine, Spurenelemente, Coenzym Q10 und L-Carnitin sowie ein Vielzahl von sekundären Pflanzenstoffen, Aminosäuren und Enzymen. So vielfältig kann man gar nicht täglich essen. Und für diejenigen, die es nicht immer schaffen, sich ausgewogen zu ernähren - ich habe gestern den Begriff "Tankstellen-Tag" gelernt- ist das wirklich eine gute Alternative. Allergiker sollten die vielen Zutaten zunächst sorgfältig studieren.

Ebenfalls in der vergangenen Woche wurde ich vom vegan magazin als Kooperationspartner ausgewählt. Das hat mich besonders gefreut, da ich die Zeitschrift regelmäßig und mit Freude lesen. Wie Ihr wisst, versuche ich zum Wohle der Tiere, unserer Gesundheit und unserer Umwelt die vegane Lebensweise zu propagieren. Durch die Zusammenarbeit mit dem vegan magazin hoffe ich, meinen kleinen Beitrag noch ein bisschen auszuweiten.








In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Das Wesentliche" ist ein schöner Bericht von meinem Buch enthalten (Achtsam Essen) und auch hier bekommt man als einer der ersten 20 Neuabonnenten mein Buch geschenkt.









bottom of page